Coachings #HS

Meine Coaching Programme für #hochsensible Frauen sind speziell und optimal auf deren Bedürfnisse, Wünsche & Ziele optimal ausgelegt.

Meine eigene #Hochsensibilität und die Erfahrung aus meiner Praxis mit unzähligen #hochsensiblen Menschen haben mich dazu animiert, optimale automatisierte Coaching – Programme zu entwickeln. Sei unbedingt dabei um die „Beste Version deiner eigenen Vision“ real in deinem Alltag zu leben.

Ich liebe die #Hochsensibilität und glaub mir, es war nicht immer so – Ich kenne alle Höhen und Tiefen, die damit verbunden sind sehr gut.

Meine Traing Programme finden jeweils nur 1X jährlich statt – Also, verpass DICH nicht selbst und entscheide dich jetzt für DICH selbst –

Wenn nicht JETZT, wann dann!?

Meine individuellen Coaching Angebote individuell auf deine Bedürfnisse als #hochsensibler Mensch ausgerichtet

DU hast das Beste im Leben verdient, denn DU bist das Beste und wertvollste und einfach okay, so wie DU bist!“

Start: 01. April 2024 / 4 wöchiges, tgl. Training

Selbstwert & Selbstbewusstsein / Wohlstandsdenken – Next Level !!!

In einer Welt voller „normal gestrickter Menschen“ als #hochsensibler Mensch zu bestehen und auch noch erfüllt, glücklich und erfolgreich zu sein kann schon eine Herausforderung sein. Wie schaut es da bei DIR aus? Bist du frei von finanziellen Ängsten (trotz derzeitiger Inflation)?

Wusstest du, dass Erfolg / Erfüllung eng mit deinem Selbstwert und Fülle-Denken einhergeht? Bist du schon ganz in deinem eigenen Selbst-„Wert“ angekommen und fühlst du dich erfüllt von dir selbst?

Welche Glaubenssätze hindern dich bislang daran, Fülle & Wohlstand mit offenen Armen und einem positiven Mindset anzunehmen und zu leben? Frei von Schuldgefühlen und Kleinmacherei deiner Selbst!

Siehst und empfindest du Fülle schon als dein ganz natürliches Geburtsrecht an? Fülle & Wohlstand ist individuell und bedeutet für jeden Menschen etwas anderes (Fülle in Beziehungen, Gesundheit, finanzielle Unabhängigkeit, materieller Wohlstand…) Was bedeutet Fülle für dich und lebst du all das schon?

„Ich bin nicht gut genug“ – „Ich bin wertvoll, liebenswert und trage eine Schatzkiste an Fähigkeiten in mir“

„Wohlstand ist für andere da“ – „Ich heiße Fülle in meinem Leben willkommen“

„Geld muss man sich hart erarbeiten“ – „Geld verdienen darf leicht mit Spaß gehen“

„Geld stinkt und ist nur für unehrliche Menschen“ – „Geld ist gut und ich kann Gutes damit bewirken“

Im Laufe meines Lebens habe ich viele, gerade #hochsensible Menschen getroffen und auch begleitet, die dachten in der Fülle (Füllebewusstsein) zu sein, die Realität zeigte jedoch etwas anderes. Gaukelst du dir in Bezug zu Wohlstand etwas vor oder ist noch sehr viel Luft nach oben und erlaubst du es dir deine Flügel auszubreiten? Nutze deine Herzenskraft und deine Visualisationsfähigkeit und ich weiß „Viele von euch tun das schon seit langer Zeit…!“ und heben immer noch nicht ab.

Es fehlt eine entscheidende Komponente: Konsequente Umsetzung, neue Gewohnheiten, neue Denk- und Handlungsmuster etablieren…In meinem 32 Tage Training „LevelUP Selbstwert & Wohlstand“ programmieren deinen ganzen Körper (Denken, Fühlen) auf gesunden Selbstwert & Wohlstand um, so dass du glücklich und mit offenem Herzen und Denken Fülle auf allen Ebenen empfangen kannst und was die notwendigen Schritte dazu sind um all das zu leben…

Wenn du ein Leben mit gesundem Selbstwert & Wohlstand positiv und glücklich leben möchtest, dann schick mir eine Email oder vereinbare einen Termin unter >online buchen<

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch, denn dein Denken und Fühlen bestimmen dein Wohlstandsbewusstsein und seien wir mal ehrlich: „Fülle / Geld“ ermöglicht uns ein glückliches, sorgenfreies Leben“ – Sei es dir selbst wert! Wenn nicht jetzt, wann dann!?

Start: 05. Februar 2024 Als #hochsensible Frau Berufung erfolgreich starten und leben

Egal, ob du noch in irgendeinem Angestelltenverhältnis als #hochsensibleFrau bist oder schon nebenbei einen zweiten Berufsweg starten möchtest, aufbaust oder schon aufgebaut hast: Das Wort Bestimmung ist fast schon in aller Munde, dennoch was bedeutet es eigentlich? Bestimmung bedeutet für mich als hochsensible Frau, meine Fähigkeiten, Gaben und Talente der Welt zur Verfügung stellen und zwar aus der Freude heraus, mit ganzem Herzen (Herzensbusiness) und das darf auch (finanziell) erfolgreich sein! In meinem Fall speziell die Arbeit im sozialen Bereich, – in der Familienbegleitung – und im Umgang mit Klienten in meiner Praxis bei der Persönlichkeitsentwicklung & Potentialenfaltung. Was bedeutet Bestimmung für DICH? Lass es uns gemeinsam herausfinden und die ersten grundlegenden Schritte gehen!